möbelaufbau in dachau

Möbelaufbau

Oft hören wir in Sachen Mööbelaufbau von unseren Kunden/Innen:

„Wenn wir das gewusst hätten, dass Sie so etwas auch machen…“

Dabei gehört der Möbelaufbau zu den Tätigkeiten, die wir regelmäßig für unsere Kunden gerne übernehmen. Und der geht oft schon direkt an der Warenausgabe eines Möbelhauses los. Denn wir holen die Ware auf Wunsch einfach mit unseren geräumigen Fahrzeugen oder Anhängern ab. Fair und preiswert.

Aufbauarbeiten erledigen wir schnell uns präzise. Die meisten Systemhersteller kennen wir ja gut.

Vermieter und Eigentümer vertrauen uns immer öfter auch schon das Ausmessen, Vorschlagen und Einrichten mit passenden Möbeln einer bestimmten Preiskategorie an. So sparen Sie sich Anfahrten zum Objekt und Kleinkram.

Wir machen das gerne!

 

mini

Bruckerstr. 61+65
85221 Dachau
Tel. 08131/ 332 44 70

  • Gebäudereinigung
  • Baureinigung
  • Hausmeisterservice
GBK Notdienst